– In liebevoller Zusammenarbeit mit Fossil –

 

Gemeinsam mit Fossil möchte ich euch heute einige meiner Lieblingsstücke der neuen Schmuckstücke  vorstellen, die mein Herz im Sturm erobert haben. Wer mich kennt der weiß, dass ich Schmuck zwar total mag, dennoch eher sparsam einsetze. Meine Vorlieben: dezente & filigrane Schmuckstücke, die einen Look ergänzen aber nicht dominieren.

Wer mich bereits eine Weile verfolgt weiß ebenfalls, dass ich mit Fossil bereits in der Vergangenheit zusammengearbeitet habe und großer Fan der Marke bin. Vergangene Woche hatte ich somit auch die Möglichkeit,  mit dem Team von Fossil sowie anderen Influencern einen schönen Tag und Abend in Amsterdam zu verbringen. Vielleicht habt ihr meine Stories verfolgt?! Jedenfalls war das eine tolle Möglichkeit, die Marke Fossil  und die Produkte noch ein wenig besser kennenzulernen. Heute möchte ich euch meine Favoriten aus der neuen Schmuckkollektion vorstellen, so dass auch ihr einen besseren Eindruck erhalten könnt.

Meine roségoldenen Lieblinge aus der neuen Schmuckkollektion 

Rosige Zeiten verspricht die neue Kollektion von Fossil – zumindest in Sachen Schmuck. Roségold ist diese Saison wieder so angesagt wie nie und zaubert neuen Glanz in unsere Schmuckkästchen. Ob Ketten, Ohrringe, Armbänder oder Ringe – alle Styles schimmern derzeit mit Vorliebe in goldenen Rosénuancen. Und aus diesem Grund sind meine Lieblinge aus der neuen Fossil Kollektion eben in diesem Farbton. 

Was ich besonders zur kalten Jahreszeit an dem Material liebe: Es strahlt eine schöne Wärme aus und ist daher mein Must-have für den Winter. Ein weiterer Vorteil, den Schmuck in Roségold hat: Er schmeichelt nahezu jeder Hautfarbe und passt zudem auch zu allen erdenklichen Farben, was die Schmuckstücke zu wahrer Allroundern macht. Die zarten roségoldene Halsketten, Armbänder und Ohrringe harmonieren wunderbar zu Pullis in warmen Braun-, Rot- & Orangetönen und ebenso zu Styles in Pastellfarben.  Ihre  ganze Strahlkraft setzen diese in Kombination mit Weiß & Creme in Szene. 

Zwei Alltagslooks mit meinen Fossil Schmuckstücken

Um euch nun einmal die Vielfalt an Stylingmöglichkeiten aufzuzeigen, habe ich zwei unterschiedliche Outfits mit meinen roségoldenen Lieblingsstücken geshootet. Zum einen habe ich einen eher eleganten und klassischen Look gewählt und zum anderen habe ich auf einen casualen & modernen Look gesetzt. Wie ihr seht habe ich bei beiden Looks exakt die selben Schmuckstücke getragen um euch zu zeigen, wie gut diese zu unterschiedlichen Outfits harmonieren. Aber nicht nur das, auch miteinander lassen sich die Stücke perfekt kombinieren. So könnt ihr – je nachdem wie ihr es mögt – einzelne Stücke in Szene setzen oder eben mehrere Stücke mixen. 

Mein persönliches Lieblingsstück ist übrigens die filigrane Kette mit Herzanhänger, welche mit einem ‚A’ graviert ist. Ich finde es schön, wenn Schmuck individualisierter ist und so eine ganz eigene Bedeutung hat. 

Eure Aline