fashionzauber-outfit-mykonos

Heute habe ich einen ganz besonderen Post für euch und zwar zeige ich euch dieses Mal nicht nur ein Outfit von mir sondern auch die Looks meiner beiden Freundinnen Madhi & Ulli. Unsere Looks sind in unserem Griechenland Urlaub im Juni entstanden (hier geh’t zum Ios Reisebericht und hier gibt’s ein Hotel-Review von Mykonos) und ich dachte es wäre eine schöne Idee, euch somit auch einmal etwas Abwechslung zu bieten. Gefällt euch die Idee? Wenn ja kann ich in Zukunft auch gern öfters die Looks meiner Mädels präsentieren … Ein ausführlicher Mykonos-Reisebericht folgt natürlich auch noch, die Insel ist aber einfach so schön und voller Highlights, dass der Bericht dazu doch etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt. So und nun viel Spaß beim Bilder gucken, alle Produkte (und Alternativen) hab ich euch natürlich – wie immer – verlinkt.

fashionzauber-vacation

Aline

C&A Sunnies // H&M Top // Forever21 Necklace & Skirt // Hallhuber Bag // Zara Sandals

Ulli

Ray Ban Sunglasses // Missguided Lace Dress (old) // Shoulder Bag Vintage // Gladiator Sandals from Mykonos, Greece

Madhi Ray Ban Sunglasses // H&M Flower Dress // River Island Body Bag // Ballerinas unknown

fashionzauber-outfit-mykonos

fashionzauber-outfit-mykonosfashionzauber-outfit-mykonosfashionzauber-outfit-mykonos fashionzauber-outfit-mykonos fashionzauber-outfit-mykonos fashionzauber-outfit-mykonos